Nacht d. offenen Weinkeller

Weinfeste sind in Würzburg nicht nur im Sommer ein Besuchermagnet, auch zur Vorweihnachtszeit darf man sich wieder auf ein Weinevent der besonderen Art freuen! Bei der Nacht der offenen Weinkeller am 23.11. sind auch wir dieses Jahr mit dabei! Wer im Bürgerspitalweingut keinen Platz mehr bekommt, darf auch gerne bei uns im Innenhof vorbeischauen. Dort findet an besagtem Abend die „Nacht der offenen Weinkeller Winterzauber Edition“ statt. Freuen Sie sich auf original Bürgerspital Winzerglühwein, heißen Aperol und viele kleine kulinarische Schmankerl. DJ leyba sorgt für ordentlich Stimmung in unserem erleuchteten Innenhof.

...

"Familie Wiesenegg und Team freut sich auf Ihren Besuch"

Ihre Einstellungen sind jederzeit widerrufbar.

Alle akzeptieren
Alle ablehnen